Arbeiten auch Sie in Teams?

Arbeiten auch Sie in Teams?

Jeder von uns arbeitet in einem oder mehreren Teams. Denn entweder hat er Kollegen oder aber er arbeitet mit externen Partnern. Und in der Regel arbeitet man für einen Kunden. Und für ein gutes Ergebnis muss der Kunde häufig in die Arbeits­pro­zesse einge­bunden werden, Zwischen­er­geb­nisse werde geliefert und es wird viel kommu­ni­ziert.
Ob Kollege, Koope­ra­ti­ons­partner, Kunde oder Lieferant: ohne Kommu­ni­kation geht gar nichts.

Und dafür gibt es jetzt EINE Lösung – und das für alle Fälle. Egal ob intern in der eigenen Firma, oder extern mit Partnern: Microsoft Teams macht die Kommu­ni­kation einfacher und erfolg­reicher. Sogar Video­te­le­fonate und auch die normale Tele­fon­anlage kann durch Microsoft Teams erschlagen werden.

Gren­zenlose Kommu­ni­kation und Zusam­men­arbeit – im wahrsten Sinne des Wortes.
Sprechen Sie uns an! Gerne zeigen wir Ihnen diese Möglichkeit in einem Live-Präsen­tation. Gerne persönlich bei uns vor Ort oder auch online.

Zudem ALLES aus einer Hand:
IT-Service – Werbe­agentur – Business-Telefon

✴️ Das ist #SIMPLY Communicate

BLEIB in KONTAKT:
mail@​simply-​communicate.​de
oder TEL. 02232–9 23 23–0

Neueste Kommentare