TEAM SIMPLY Communicate beim B2RUN-Lauf in KÖLN. För et Hätz, Spocht un Jesundheit!

B2RUN-Lauf TEAM SIMPLY

Unser TEAM SIMPLY ist beim B2RUN-Lauf am DO 22.09.22 um 18:10 in Köln mit dabei! Wir laufen und walken 5,5 km, weil es einfach Spaß macht mit unserem tollen Firmen-Team und natürlich den super Leutchen vor Ort.

Mit dabei sind:
Walking: Ralf Martens, Abtl. Marketing/​Design
Running: Christian Schwarz, Abtl. IT-Service/-Sicherheit
Running: Stephan Wagner, Abtl. SocialMedia/​Grafik

Die Lauf­strecke führt uns rund um das Rhein­ener­gie­stadion an Jahn­wiese und Adenau­er­weiher vorbei und quer durch den Stadtwald und äußeren Grün­gürtel. Dabei freuen wir uns schon wie jeck, wenn es zum Finale/​Zieleinlauf in das Rhein­ener­gie­stadion hinein geht.

Bei solchen Events wachsen wir als Team noch mehr zusammen. Vor allem unsere unter­schied­lichen Abtei­lungen aus Werbe­agentur und IT-Systemhaus zeigen hier einmal mehr, wie gut das Hand-in-Hand-arbeiten nicht nur für unsere Kund*innen sondern auch intern funk­tio­niert. Dies zu fördern gelingt mit Spaß und Leich­tigkeit und einer im wahrsten Sinne „gesunden“ Portion Ehrgeiz bei solchen sport­lichen Events.

Und selbst­ver­ständlich darf ein herrlich frisches kölsches Bierchen nach dem Lauf nicht fehlen.

Seid Ihr auch dabei ! ?
Dann freuen wir uns auf Euch!

Euer TEAM SIMPLY

b2run​.de
#simply_​marketing #simply_​itservice #simply_​biztel
#b2run

Neueste Kommentare