Einfach. Eindeutig.

Logo­e­nt­wicklung von den SIMPLY-Designexperten

Einfach. Eindeutig.

Logo­e­nt­wicklung von den SIMPLY-Designexperten

Das passende Logo ist der wich­tigste Bestandteil der Außen­dar­stellung deines Unter­nehmens. Richtig umge­setzt und plat­ziert macht das Logo aus deinem Unter­nehmen eine echte Marke. Wir helfen dir dabei, eine Iden­tität zu schaffen, die sich bei deiner Ziel­gruppe einbrennt.

Das passende Logo ist der wich­tigste Bestandteil der Außen­dar­stellung deines Unter­nehmens. Richtig umge­setzt und plat­ziert macht das Logo aus deinem Unter­nehmen eine echte Marke. Wir helfen dir dabei, eine Iden­tität zu schaffen, die sich bei deiner Ziel­gruppe einbrennt.

Zielgruppen­gerecht.

Dein Logo soll die richtige Ziel­gruppe ansprechen. Eine klare Analyse bildet die Informations­basis für den krea­tiven Prozess.

Unschlagbar kreativ.

Dein Logo­design nicht von der Stange, sondern indi­vi­duell und unver­kennbar auf dein Unter­nehmen zugeschnitten.

Indi­vi­duell.

Deine Visi­ten­karte, dein Brief­bogen, deine Broschüren und deine Website – dein Erschei­nungsbild bekommt eine einzig­artige Linie.

Ziel­grup­pen­ge­recht.

Dein Logo soll die richtige Ziel­gruppe ansprechen. Eine klare Analyse bildet die Informations­basis für den krea­tiven Prozess.

Unschlagbar kreativ.

Dein Logo­design nicht von der Stange, sondern indi­vi­duell und unver­kennbar auf dein Unter­nehmen zugeschnitten.

Indi­vi­duell.

Deine Visi­ten­karte, dein Brief­bogen, deine Broschüren und deine Website – dein Erschei­nungsbild bekommt eine einzig­artige Linie.

Unsere Logo­de­signs mit starkem Charakter

Bevor es an die eigent­liche kreative Umsetzung deines neuen Logos geht, stellen wir vor ab einige grund­le­gende Fragen zu deinem Unternehmen:

  • Welche Zielgruppe(n) sollen ange­sprochen werden und was macht diese aus?
  • Was macht dein Unter­nehmen aus und wofür steht es?
  • Wie unter­scheidet sich dein Unter­nehmen von deinen Mitbe­werbern (USP)?
  • Was ist die Philo­sophie deines Unter­nehmens? Gibt es eine Vision?
  • Gibt es schon ein Corporate Design oder sogar einen Styleguide für dein Unternehmen

Profes­sio­nelle Sicht­barkeit auf allen Medien

Egal ob Print oder Digital, ob einfarbig als Firmenstempel oder gestickt auf deinen Polos, T‑Shirts und Hemden – wir behalten bei der Gestaltung deiner neuen Wort-Bild-Marke immer die Repro­duktions­möglichkeit auf sämt­lichen Medien im Hinterkopf.

Darstellung im Internet.

Für die farb­echte Darstellung im Internet gibt es die soge­nannten „Websafe“-Farben.

Logo in Schwarz-weiß.

Faxen war gestern. Dennoch gibt es Anwen­dungen, bei denen das Logo in schwarz-weiß und/​oder negativ funk­tio­nieren sollte.

CMYK und Sonderfarbe.

Für den klas­si­schen Vier-Farb-Druck werden Farb­werte für CMYK Euro­skala definiert.

Darstellung im Internet.

Für die farb­echte Darstellung im Internet gibt es die soge­nannten „Websafe“-Farben.

Logo in Schwarz-weiß.

Faxen war gestern. Dennoch gibt es Anwen­dungen, bei denen das Logo in schwarz-weiß und/​oder negativ funk­tio­nieren sollte.

CMYK und Sonderfarbe.

Für den klas­si­schen Vier-Farb-Druck werden Farb­werte für CMYK Euro­skala definiert.

Erste Antworten auf deine Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consec­tetur adipi­scing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullam­corper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consec­tetur adipi­scing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullam­corper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consec­tetur adipi­scing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullam­corper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consec­tetur adipi­scing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullam­corper mattis, pulvinar dapibus leo.

Unser Marketing-Team für dein Business

Wir arbeiten gern mit span­nenden Auftrag­gebern und legen Wert auf eine intensive Zusam­men­arbeit. Wir freuen uns, dein Unter­nehmen kennen­zu­lernen. Vereinbare jetzt dein kosten­loses Erstgespräch.

Kunden­stimmen