Ein­fach. Eindeutig.

Logo­ent­wick­lung von den SIMPLY-Designexperten

Ein­fach. Eindeutig.

Logo­ent­wick­lung von den SIMPLY-Designexperten

Das pas­sende Logo ist der wich­tigste Bestand­teil der Außen­dar­stel­lung dei­nes Unter­neh­mens. Rich­tig umge­setzt und plat­ziert macht das Logo aus dei­nem Unter­neh­men eine echte Marke. Wir hel­fen dir dabei, eine Iden­ti­tät zu schaf­fen, die sich bei dei­ner Ziel­gruppe einbrennt.

Das pas­sende Logo ist der wich­tigste Bestand­teil der Außen­dar­stel­lung dei­nes Unter­neh­mens. Rich­tig umge­setzt und plat­ziert macht das Logo aus dei­nem Unter­neh­men eine echte Marke. Wir hel­fen dir dabei, eine Iden­ti­tät zu schaf­fen, die sich bei dei­ner Ziel­gruppe einbrennt.

Zielgruppen­gerecht.

Dein Logo soll die rich­tige Ziel­gruppe anspre­chen. Eine klare Ana­lyse bil­det die Informations­basis für den krea­ti­ven Prozess.

Unschlag­bar kreativ.

Dein Logo­de­sign nicht von der Stange, son­dern indi­vi­du­ell und unver­kenn­bar auf dein Unter­neh­men zugeschnitten.

Indi­vi­du­ell.

Deine Visi­ten­karte, dein Brief­bo­gen, deine Bro­schü­ren und deine Web­site – dein Erschei­nungs­bild bekommt eine ein­zig­ar­tige Linie.

Ziel­grup­pen­ge­recht.

Dein Logo soll die rich­tige Ziel­gruppe anspre­chen. Eine klare Ana­lyse bil­det die Informations­basis für den krea­ti­ven Prozess.

Unschlag­bar kreativ.

Dein Logo­de­sign nicht von der Stange, son­dern indi­vi­du­ell und unver­kenn­bar auf dein Unter­neh­men zugeschnitten.

Indi­vi­du­ell.

Deine Visi­ten­karte, dein Brief­bo­gen, deine Bro­schü­ren und deine Web­site – dein Erschei­nungs­bild bekommt eine ein­zig­ar­tige Linie.

Unsere Logo­de­signs mit star­kem Charakter

Bevor es an die eigent­li­che krea­tive Umset­zung dei­nes neuen Logos geht, stel­len wir vor ab einige grund­le­gende Fra­gen zu dei­nem Unternehmen:

  • Wel­che Zielgruppe(n) sol­len ange­spro­chen wer­den und was macht diese aus?
  • Was macht dein Unter­neh­men aus und wofür steht es?
  • Wie unter­schei­det sich dein Unter­neh­men von dei­nen Mit­be­wer­bern (USP)?
  • Was ist die Phi­lo­so­phie dei­nes Unter­neh­mens? Gibt es eine Vision?
  • Gibt es schon ein Cor­po­rate Design oder sogar einen Sty­le­guide für dein Unternehmen

Pro­fes­sio­nelle Sicht­bar­keit auf allen Medien

Egal ob Print oder Digi­tal, ob ein­far­big als Fir­men­stem­pel oder gestickt auf dei­nen Polos, T‑Shirts und Hem­den – wir behal­ten bei der Gestal­tung dei­ner neuen Wort-Bild-Marke immer die Repro­duktions­möglichkeit auf sämt­li­chen Medien im Hinterkopf.

Dar­stel­lung im Internet.

Für die farb­echte Dar­stel­lung im Inter­net gibt es die soge­nann­ten „Websafe“-Farben.

Logo in Schwarz-weiß.

Faxen war ges­tern. Den­noch gibt es Anwen­dun­gen, bei denen das Logo in schwarz-weiß und/​oder nega­tiv funk­tio­nie­ren sollte.

CMYK und Sonderfarbe.

Für den klas­si­schen Vier-Farb-Druck wer­den Farb­werte für CMYK Euro­skala definiert.

Dar­stel­lung im Internet.

Für die farb­echte Dar­stel­lung im Inter­net gibt es die soge­nann­ten „Websafe“-Farben.

Logo in Schwarz-weiß.

Faxen war ges­tern. Den­noch gibt es Anwen­dun­gen, bei denen das Logo in schwarz-weiß und/​oder nega­tiv funk­tio­nie­ren sollte.

CMYK und Sonderfarbe.

Für den klas­si­schen Vier-Farb-Druck wer­den Farb­werte für CMYK Euro­skala definiert.

Erste Ant­wor­ten auf deine Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Ut elit tel­lus, luc­tus nec ullam­cor­per mat­tis, pul­vi­nar dapi­bus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Ut elit tel­lus, luc­tus nec ullam­cor­per mat­tis, pul­vi­nar dapi­bus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Ut elit tel­lus, luc­tus nec ullam­cor­per mat­tis, pul­vi­nar dapi­bus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Ut elit tel­lus, luc­tus nec ullam­cor­per mat­tis, pul­vi­nar dapi­bus leo.

Unser Mar­ke­ting-Team für dein Business

Wir arbei­ten gern mit span­nen­den Auf­trag­ge­bern und legen Wert auf eine inten­sive Zusam­men­ar­beit. Wir freuen uns, dein Unter­neh­men ken­nen­zu­ler­nen. Ver­ein­bare jetzt dein kos­ten­lo­ses Erstgespräch.

Kun­den­stim­men