Einfach. Eindeutig.
Logoentwicklung von den SIMPLY-Designexperten
Einfach. Eindeutig.
Logoentwicklung von den SIMPLY-Designexperten
Das passende Logo ist der wichtigste Bestandteil der Außendarstellung deines Unternehmens. Richtig umgesetzt und platziert macht das Logo aus deinem Unternehmen eine echte Marke. Wir helfen dir dabei, eine Identität zu schaffen, die sich bei deiner Zielgruppe einbrennt.
Das passende Logo ist der wichtigste Bestandteil der Außendarstellung deines Unternehmens. Richtig umgesetzt und platziert macht das Logo aus deinem Unternehmen eine echte Marke. Wir helfen dir dabei, eine Identität zu schaffen, die sich bei deiner Zielgruppe einbrennt.
Zielgruppengerecht.
Dein Logo soll die richtige Zielgruppe ansprechen. Eine klare Analyse bildet die Informationsbasis für den kreativen Prozess.
Unschlagbar kreativ.
Dein Logodesign nicht von der Stange, sondern individuell und unverkennbar auf dein Unternehmen zugeschnitten.
Individuell.
Deine Visitenkarte, dein Briefbogen, deine Broschüren und deine Website – dein Erscheinungsbild bekommt eine einzigartige Linie.
Zielgruppengerecht.
Dein Logo soll die richtige Zielgruppe ansprechen. Eine klare Analyse bildet die Informationsbasis für den kreativen Prozess.
Unschlagbar kreativ.
Dein Logodesign nicht von der Stange, sondern individuell und unverkennbar auf dein Unternehmen zugeschnitten.
Individuell.
Deine Visitenkarte, dein Briefbogen, deine Broschüren und deine Website – dein Erscheinungsbild bekommt eine einzigartige Linie.
Unsere Logodesigns mit starkem Charakter
Bevor es an die eigentliche kreative Umsetzung deines neuen Logos geht, stellen wir vor ab einige grundlegende Fragen zu deinem Unternehmen:
- Welche Zielgruppe(n) sollen angesprochen werden und was macht diese aus?
- Was macht dein Unternehmen aus und wofür steht es?
- Wie unterscheidet sich dein Unternehmen von deinen Mitbewerbern (USP)?
- Was ist die Philosophie deines Unternehmens? Gibt es eine Vision?
- Gibt es schon ein Corporate Design oder sogar einen Styleguide für dein Unternehmen
Professionelle Sichtbarkeit auf allen Medien
Egal ob Print oder Digital, ob einfarbig als Firmenstempel oder gestickt auf deinen Polos, T‑Shirts und Hemden – wir behalten bei der Gestaltung deiner neuen Wort-Bild-Marke immer die Reproduktionsmöglichkeit auf sämtlichen Medien im Hinterkopf.
Darstellung im Internet.
Für die farbechte Darstellung im Internet gibt es die sogenannten „Websafe“-Farben.
Logo in Schwarz-weiß.
Faxen war gestern. Dennoch gibt es Anwendungen, bei denen das Logo in schwarz-weiß und/oder negativ funktionieren sollte.
CMYK und Sonderfarbe.
Für den klassischen Vier-Farb-Druck werden Farbwerte für CMYK Euroskala definiert.
Darstellung im Internet.
Für die farbechte Darstellung im Internet gibt es die sogenannten „Websafe“-Farben.
Logo in Schwarz-weiß.
Faxen war gestern. Dennoch gibt es Anwendungen, bei denen das Logo in schwarz-weiß und/oder negativ funktionieren sollte.
CMYK und Sonderfarbe.
Für den klassischen Vier-Farb-Druck werden Farbwerte für CMYK Euroskala definiert.
Erste Antworten auf deine Fragen
Wodurch wird mein neues Logo zielgruppengerecht und individuell?
Wie wird mein neues Logo auch im Internet korrekt und individuell dargestellt?
Wozu braucht man heute noch ein Logo in schwarz-weiß?
Was ist der Unterschied zwischen CMYK, Pantone und RAL?
Kundenstimmen


