Deine Exper­tise.
Dein Eindruck.
Dein Wow!

Beim Mee­ting mit dei­nem Kun­den möch­test du nicht ein­fach nur münd­lich auf deine Web­site ver­wei­sen.
Denn ohne etwas aus­zu­hän­di­gen, bleibt weder ein gutes Gefühl noch ein guter Ein­druck.
Eine pro­fes­sio­nelle Visi­ten­karte mit fei­ner Hap­tik sowie auch ein Flyer, der dein Port­fo­lio über­sicht­lich zeigt, wei­sen dich als Exper­ten für dein Unter­neh­men aus.

Geschäftsausstattung, Leporello, Flyer, Broschüren, Messetheke, Rollup-Displays

Rol­lup-Dis­play, Mes­se­theke, Briefbogen, 
Visi­ten­karte, Geschäfts­pa­piere, Flyer,
Image-Bro­schüre uvm.

SIM­PLY Communicate
Men­schen wer­den Freunde

Ralf Martens, Laptop
SIMPLY Redezeichen

SIM­PLY Com­mu­ni­cate den­ken wei­ter.
Und vor allem an Details, die wir gar nicht auf dem Schirm hat­ten. Top!“

Auch oder gerade im digi­ta­len Zeit­al­ter 3.0 auf fühl­bare Sicht­bar­keit setzen.

Wahr­schein­lich erscheinst du auf dei­nem Mes­se­stand oder Prä­sen­ta­tion nicht nur mit Tablet-PC und Bea­mer. Auch die Ver­kaufs-Optik mit Rol­lup-Dis­plays, Messe-Theke etc. sollte pro­fes­sio­nell durch­dacht sein.

Papier macht den Unterschied

Es gibt ein­fach Dinge, die sind nicht Tod zu krie­gen: Papier macht hier den Unter­schied! Allen Unken­ru­fen zum Trotz.
Umfra­gen haben fest­ge­stellt, dass Men­schen den Geruch von frisch gedruck­ten Print­me­dien, wie Maga­zi­nen und auch der Tages­zei­tung lie­ben. Auch ein pro­fes­sio­nell gestal­te­ter und krea­tiv durch­dacht, gedruck­ter Brief­bo­gen sorgt immer noch für Aha-Effekte.

Eine Visi­ten­karte kann durch die kon­zep­tio­nelle Gestal­tung, durch das Füh­len des Papiers oder das hap­ti­sche Erleb­nis spe­zi­ell her­vor­ge­ho­be­ner Ele­mente für ein wah­res Erleb­nis sor­gen. Auch hier ver­bin­den wir Hap­tik mit digi­ta­lem Kom­fort, und brin­gen die Kon­takt­in­for­ma­tio­nen dei­ner per­sön­li­chen Karte auf das Smart­phone dei­nes Kunden!

Auch wir, die tag­täg­lich mit digi­ta­len Medien arbei­ten, mögen nicht alles nur auf PC, Tablet, oder Smart­phone lesen. Die Les­bar­keit und Schärfe bei gedruck­ten Medien ist nach wie vor unschlag­bar. Und zoo­men muss man auch nicht, um bestimmte Arti­kel bes­ser lesen zu kön­nen.
Modern ist heute kurz gesagt: das „Sowohl-als-auch“.

Leis­tungs­exper­tise

(Aus­zug)

Geschäfts­aus­stat­tung Konzept

Papier, Hap­tik, Optik, Bam!

Brief­bo­gen / Visitenkarten

Rol­lups, Dis­plays, Aufsteller

Fahr­zeug­be­schrif­tung

Mes­se­theke

Flyer, Blö­cke, Image-Broschüren

Klei­dun­g/­Tex­ti­lien-Beschrif­tung

Wer­be­ar­ti­kel

Kun­den­stop­per

Flag­gen, Dropflags

Wer­be­ban­ner

Wel­che Wer­be­maß­nahme dein Busi­ness beflü­gelt, fin­den wir gemein­sam her­aus. Und wir gehen noch wei­ter: Unsere Expert*innen kön­nen ein spe­zi­ell auf dein Unter­neh­men zuge­schnit­te­nes Kon­zept ent­wi­ckeln und dich beim Ska­lie­ren Step by Step begleiten.