TK Telekommunikation, Business-Telefonie Icon

Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons (UC)

Wir fra­gen unsere Kun­den gerne: Tele­fo­nie­ren Sie noch, oder kom­mu­ni­zie­ren Sie schon? 

Die moderne Mög­lich­kei­ten der Kom­mu­ni­ka­tion gestal­ten sich heut­zu­tage deut­lich viel­fäl­ti­ger und inter­ak­ti­ver: Ergän­zend zu rei­ner Sprach­kom­mu­ni­ka­tion hal­ten ver­stärkt Video-Tele­fo­nie, Chat­funk­tio­nen, Fax, SMS und Voice­mail – alles aus einer Soft­ware – Ein­zug in moderne Kom­mu­ni­ka­tion in Unternehmen.

Letzt­end­lich kann nur jeder Kunde für sich als Unter­neh­mer beur­tei­len, wel­chen wirt­schaft­li­chen Ver­lust der Aus­fall des Ser­vers pro Minute, pro Stunde oder pro Tag bedeutet.“