SIM­PLY BLACK WEEKS

SICHER­HEITS-BACKUP für Unternehmen!

SIMPLY Black Weeks – Schütze deine Daten!

Daten­ver­lust kann verheerende
Fol­gen für dein Unter­neh­men haben.

Daten­ver­lust kann ver­hee­rende Fol­gen für dein Unter­neh­men haben.

Das Online-Backup von SIMPLY.

Ange­bot endet Frei­tag, 24.11.2023, 13:00 Uhr

Sichere deine Daten in unser Rechen­zen­trum – geschützt vor Ran­som­ware und sons­ti­ger Schadsoftware.

SIMPLY Communicate Datensicherheit
SIMPLY Redezeichen

(Online-)Backup-Lizenz pro Sys­tem
inklu­sive 500 GB Backup-Storage

19,90 EUR/​mtl. für 6 Monate. Unser IT-Ser­vice umfasst Secu­rity Audits, Fire­wall-Lösun­gen, Dis­as­ter Reco­very Simu­la­tio­nen und Online Backup.

Alle Preise zzgl. MwSt. und Versand

Pro­dukt­de­tails

Für jeden Ser­ver und Cli­ent (phy­sisch oder vir­tu­ell), der gesi­chert wer­den soll, wird eine Lizenz benö­tigt.
Der Spei­cher kann sowohl für die Daten­si­che­rung, als auch für das E‑Mail-Archiv genutzt wer­den. Der Spei­cher­ort befin­det sich im gesi­cher­ten Rechen­zen­trum in Köln oder Düsseldorf.

Das könnte dich eben­falls interessieren:

Ver­traue den Exper­ten von SIM­PLY3‑fach!

Dein IT-Sys­tem­haus.

IT-Ser­vice, der dich eff­zi­en­ter arbei­ten und ruhi­ger schla­fen lässt. IT-Ser­vice von SIM­PLY hebt deine Pro­duk­ti­vi­tät
und IT-Sicher­heit auf ein neues Level. Wir bie­ten IT-Lösun­gen für Unter­neh­men aus dem Rhein­land – nah, fair, fähig…

Deine Wer­be­agen­tur.

Kun­den gewin­nen und Fach­kräfte fin­den sind die bei­den Haupt­the­men, die Unter­neh­mer am meis­ten bewe­gen. Habe ich keine KUN­DEN, ver­diene ich kein Geld und kann auch keine Fach­kräfte bezah­len. Habe ich keine FACH­KRÄFTE, kann ich selbst volle Auf­trags­bü­cher nicht bedienen… 

Deine Busi­ness-Tele­fo­nie.

Mach Kon­takte zu Kund*innen mit einer moder­nen Busi­ness-Tele­fon­an­lage. Wir bie­ten Tele­fon­an­la­gen für Fir­men – ob klas­si­sche TK-Anlage, VoIP- oder Cloud-Tele­fo­nie. Beein­dru­cke deine Kund*innen und ent­laste mit unse­ren Busi­ness-Tele­fon­an­la­gen deine Mitarbeiter*innen…

Zögere nicht län­ger. Gib dei­nem Unter­neh­men die Power, die es ver­dient. Wir freuen uns dar­auf, dein Part­ner zu sein und gemein­sam die Maß­nah­men für dei­nen Erfolg zu erstel­len, die du lie­ben wirst.