Alles bleibt anders und weiter geht’s …2goldfisch findet neue Heimat bei SIMPLY Communicate

Alles bleibt anders und weiter geht’s …
2goldfisch findet neue Heimat bei SIMPLY Communicate

Im April 2007 startete Ralf Martens mit der 2goldfisch Werbeagentur in seine kreative Selbstständigkeit in Köln. Als Ansprechpartner für zielgruppengerechte Unternehmenskommunikation mit Logoentwicklung, Geschäftsausstattungen, Broschüren, Magazinen und Webdesign betreute er sowohl Startups als auch zahlreiche mittelständische Unternehmen aus der Region. Mit der Gründung des 2goldfisch Verlags übernahm er Ende 2014 außerdem das Stadtteilmagazin INsülz & klettenberg und entwickelte dies bis heute erfolgreich weiter.

Anfang 2022 bot sich die perfekte Gelegenheit des Zusammenschlusses mit seinem langjährigen Unternehmerfreund Michael Volkmann und der SIMPLY Communicate GmbH, dem in Brühl beheimateten IT-Unternehmen. Als kreativer Kopf wird er dort die neu gegründete Marketingabteilung künftig mit ausbauen und zeichnet sich weiterhin verantwortlich für die professionelle Sichtbarkeit seiner langjährigen Bestandskunden.

Auch das Stadtteilmagazin INsülz & klettenberg wird Ralf Martens gemeinsam mit seinem bewährten Redaktionsteam vor Ort im Veedel mit gewohnter Leidenschaft fortführen.

SIMPLY Communicate ist Dienstleister für Business-Telefonanlagen, IT-Service & -Sicherheit sowie Werbung & Marketing. Simply ­– alles aus einer Hand.

Neueste Kommentare