Alles bleibt anders und weiter geht’s …2goldfisch findet neue Heimat bei SIMPLY Communicate

Alles bleibt anders und weiter geht’s …
2goldfisch findet neue Heimat bei SIMPLY Communicate

Im April 2007 startete Ralf Martens mit der 2goldfisch Werbe­agentur in seine kreative Selbst­stän­digkeit in Köln. Als Ansprech­partner für ziel­grup­pen­ge­rechte Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation mit Logo­e­nt­wicklung, Geschäfts­aus­stat­tungen, Broschüren, Maga­zinen und Webdesign betreute er sowohl Startups als auch zahl­reiche mittel­stän­dische Unter­nehmen aus der Region. Mit der Gründung des 2goldfisch Verlags übernahm er Ende 2014 außerdem das Stadt­teil­ma­gazin INsülz & klet­tenberg und entwi­ckelte dies bis heute erfolg­reich weiter.

Anfang 2022 bot sich die perfekte Gele­genheit des Zusam­men­schlusses mit seinem lang­jäh­rigen Unter­neh­mer­freund Michael Volkmann und der SIMPLY Commu­nicate GmbH, dem in Brühl behei­ma­teten IT-Unter­nehmen. Als krea­tiver Kopf wird er dort die neu gegründete Marke­ting­ab­teilung künftig mit ausbauen und zeichnet sich weiterhin verant­wortlich für die profes­sio­nelle Sicht­barkeit seiner lang­jäh­rigen Bestandskunden.

Auch das Stadt­teil­ma­gazin INsülz & klet­tenberg wird Ralf Martens gemeinsam mit seinem bewährten Redak­ti­onsteam vor Ort im Veedel mit gewohnter Leiden­schaft fortführen.

SIMPLY Commu­nicate ist Dienst­leister für Business-Tele­fon­an­lagen, IT-Service & ‑Sicherheit sowie Werbung & Marketing. Simply ­– alles aus einer Hand.

Neueste Kommentare