In der Marketing‑, IT- und Business-Telefonieabteilung sind die SIMPLY-Experten aus dem Häuschen: „Wir lieben Sport und Bewegung und das Ganze dann in Kombination für den guten Zweck – und vor allem für die Kids – da müssen wir einfach mitmachen!“, freut sich Michael Volkmann, CEO der SIMPLY Communicate GmbH.
Der Kölner Leselauf ist eine wunderbare Veranstaltung, bei der das Ziel eindeutig der Spaß am „Dabei-Sein“ ist. Nicht nur, dass der Lauf durch das Wohnzimmer des 1. FC Köln, das RheinEnergieSTADION, führt. Es ist auch für jeden Konditions-Typ etwas dabei. Vom Laufen auf unterschiedlichen Streckenlängen, je nach Gusto, kann am „Powerwalk mit Henning“ (Sänger der #hoehner #henningkrautmacher) teilgenommen oder sogar 15 km mit dem Rad gefahren werden. Dabei geht es rund ums und eben auch in das Stadion hinein.
Und nach den weggefeierten Kalorien freuen wir uns auf ein herrlich frisches kölsches Bierchen im Team und mit den vielen ebenso jecken Läufern vor Ort.
🔥 Der Erlös des Kölner Leselaufs wird zu 100 % zur Einrichtung und Erhaltung von Leseclubs an Schulen im Raum Köln/Bonn verwendet.
SUPER SACHE!
Bist Du auch dabei..!?
#simply_marketing #simply_itservice #simply_biztel
#kölnerleselauf #leselauf #leselaufköln
#köln #rheinenergiestadion #effzeh #kölsch #laufen #benefiz #guterzweck