Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Indi­vi­duell gestal­tetes Weih­nachts­mailing – zuge­schnitten auf das Erschei­nungsbild deines Unternehmens

Jedes Jahr sind wir aufs Neue über­rascht, wie schnell es doch auf Weih­nachten zugeht. Gestalte deine Vorweih­nachtszeit in diesem Jahr genauso entspannt wie unser Weih­nachtsmann, indem du deinen Krea­tiv­auftrag rund um Weih­nachten und den Jahres­wechsel bis zum 23.09.2022 bei uns plat­zierst. Dadurch hast du den Kopf frei für die wirklich wich­tigen Dinge zum Jahresende und sparst auch noch ganze 15 % auf den Netto-Rech­nungs­betrag unserer Kreativ-Leistungen*.

Ob Weih­nachts­gruß­karten, 3‑Monatskalender, Jahres­planer oder Tisch­ka­lender, Weih­nachts­prä­sente, Neujahr­mai­lings, schicke und einfach deinen persön­lichen Wunsch­zettel an: weihnachtsaktion@​simply-​communicate.​de

So kann Weih­nachten kommen …

P.S.: Teilt uns eure Wünsche gern auch tele­fo­nisch unter 02232 – 9 23 23–0 mit, um von der Weih­nachten-ohne-Stress-Aktion zu profitieren.

* Der Rabatt gilt ausschließlich für sämt­liche der von SIMPLY Commu­nicate erbrachten Leis­tungen wie Konzeption, Gestaltung und Texter­stellung und nicht für externe Leis­tungen unserer Drucke­reien und Werbe­mit­tel­lie­fe­ranten. Das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerb­liche Kunden.

Neueste Kommentare