Thema:

Ja, ist denn schon wie­der Weihnachten?

Indi­vi­du­ell gestal­te­tes Weih­nachts­mai­ling – zuge­schnit­ten auf das Erschei­nungs­bild dei­nes Unternehmens

Jedes Jahr sind wir aufs Neue über­rascht, wie schnell es doch auf Weih­nach­ten zugeht. Gestalte deine Vor­weih­nachts­zeit in die­sem Jahr genauso ent­spannt wie unser Weih­nachts­mann, indem du dei­nen Krea­tiv­auf­trag rund um Weih­nach­ten und den Jah­res­wech­sel bis zum 23.09.2022 bei uns plat­zierst. Dadurch hast du den Kopf frei für die wirk­lich wich­ti­gen Dinge zum Jah­res­ende und sparst auch noch ganze 15 % auf den Netto-Rech­nungs­be­trag unse­rer Kreativ-Leistungen*.

Ob Weih­nachts­gruß­kar­ten, 3‑Monatskalender, Jah­res­pla­ner oder Tisch­ka­len­der, Weih­nachts­prä­sente, Neu­jahr­mai­lings, schi­cke und ein­fach dei­nen per­sön­li­chen Wunsch­zet­tel an: weihnachtsaktion@​simply-​communicate.​de

So kann Weih­nach­ten kommen …

P.S.: Teilt uns eure Wün­sche gern auch tele­fo­nisch unter 02232 – 9 23 23–0 mit, um von der Weih­nach­ten-ohne-Stress-Aktion zu profitieren.

* Der Rabatt gilt aus­schließ­lich für sämt­li­che der von SIM­PLY Com­mu­ni­cate erbrach­ten Leis­tun­gen wie Kon­zep­tion, Gestal­tung und Tex­terstel­lung und nicht für externe Leis­tun­gen unse­rer Dru­cke­reien und Wer­be­mit­tel­lie­fe­ran­ten. Das Ange­bot rich­tet sich aus­schließ­lich an gewerb­li­che Kunden.