Kölner Leselauf – Laufen für die BILDUNG der KIDS in KÖLN – Team SIMPLY Communicate

Kölner Leselauf Team SIMPLY Communicate

Habt Ihr auch schon mal an einem Sport-Wett­bewerb teil­ge­nommen, ohne zu wissen, ob Ihr je im Ziel ankommt? Nun ja, mit guter Vorbe­reitung und opti­malen Training kann man natürlich nicht nur durchs Ziel, sondern bei entspre­chender Kondition sogar auf einem guten Platz ankommen.

Beim Kölner Leselauf hat der Ehrgeiz aber gar keine so hohe Prio­rität, denn hier ist eindeutig der Weg das Ziel. Für den guten Zweck, also für die Bildung unserer Kids, sind wir vom Team SIMPLY Commu­nicate sehr gerne dabei. Man kann 5 oder 10 km laufen oder auch walken. Auch 15 km mit dem Fahrrad fahren ist beim „Leselauf“ eine attraktive Alternative.

Unser CEO und Vertriebler Michael Volkmann, IT-Experte Christian Schwarz und Werbe­profi Stephan Wagner haben sich für den 5 km-Lauf, also 2 x durch und um‘s Kölner Rhein­energie Stadion entschieden. Marketing-Experte Ralf Martens lief die gleiche Strecke im „Henning Krautmacher“-Powerwalk, und erreichte einen der vorderen Plätze!

Unser Fazit:
Der Kölner Leselauf bietet nicht nur für fast jeden eine Möglichkeit teil­zu­nehmen, es macht auch einfach riesigen Spaß dabei zu sein. Das Betreuer-Team vor Ort ist super und es gibt eine tolle Verpflegung plus Give-Aways. Dazu eine wunderbare Atmo­sphäre, natürlich super Wetter, gut gelaunte Läufer, tolle Kollegen, das groß­artige Stadion, eine trom­melnde Anima­tions-Musik­truppe, usw… und wer mag, ein leckeres Bierchen und Kuli­na­ri­sches zum Abschluss.

Der Erlös des Kölner Leselaufs wird zu 100 % zur Einrichtung und Erhaltung von Lese­clubs an Schulen im Raum Köln/​Bonn verwendet.

simply​-commu​nicate​.de
leselauf​.de
#simply_​marketing #simply_​itservice #simply_​biztel
#kölnerl­e­selauf #leselauf #lesel­aufköln

Neueste Kommentare