Thema:

Köl­ner Lesel­auf – Lau­fen für die BIL­DUNG der KIDS in KÖLN – Team SIM­PLY Communicate

Kölner Leselauf Team SIMPLY Communicate

Habt Ihr auch schon mal an einem Sport-Wett­be­werb teil­ge­nom­men, ohne zu wis­sen, ob Ihr je im Ziel ankommt? Nun ja, mit guter Vor­be­rei­tung und opti­ma­len Trai­ning kann man natür­lich nicht nur durchs Ziel, son­dern bei ent­spre­chen­der Kon­di­tion sogar auf einem guten Platz ankommen.

Beim Köl­ner Lesel­auf hat der Ehr­geiz aber gar keine so hohe Prio­ri­tät, denn hier ist ein­deu­tig der Weg das Ziel. Für den guten Zweck, also für die Bil­dung unse­rer Kids, sind wir vom Team SIM­PLY Com­mu­ni­cate sehr gerne dabei. Man kann 5 oder 10 km lau­fen oder auch wal­ken. Auch 15 km mit dem Fahr­rad fah­ren ist beim „Lesel­auf“ eine attrak­tive Alternative.

Unser CEO und Ver­trieb­ler Michael Volk­mann, IT-Experte Chris­tian Schwarz und Wer­be­profi Ste­phan Wag­ner haben sich für den 5 km-Lauf, also 2 x durch und um‘s Köl­ner Rhein­ener­gie Sta­dion ent­schie­den. Mar­ke­ting-Experte Ralf Mar­tens lief die glei­che Stre­cke im „Hen­ning Krautmacher“-Powerwalk, und erreichte einen der vor­de­ren Plätze!

Unser Fazit:
Der Köl­ner Lesel­auf bie­tet nicht nur für fast jeden eine Mög­lich­keit teil­zu­neh­men, es macht auch ein­fach rie­si­gen Spaß dabei zu sein. Das Betreuer-Team vor Ort ist super und es gibt eine tolle Ver­pfle­gung plus Give-Aways. Dazu eine wun­der­bare Atmo­sphäre, natür­lich super Wet­ter, gut gelaunte Läu­fer, tolle Kol­le­gen, das groß­ar­tige Sta­dion, eine trom­melnde Ani­ma­ti­ons-Musik­truppe, usw… und wer mag, ein lecke­res Bier­chen und Kuli­na­ri­sches zum Abschluss.

Der Erlös des Köl­ner Lesel­aufs wird zu 100 % zur Ein­rich­tung und Erhal­tung von Leseclubs an Schu­len im Raum Köln/​Bonn verwendet.

sim​ply​-com​mu​ni​cate​.de
lesel​auf​.de
#simply_​marketing #simply_​itservice #simply_​biztel
#köl­ner­le­sel­auf #lesel­auf #lesel­auf­köln