Kölner Leselauf – Laufen für die BILDUNG der KIDS in KÖLN – Team SIMPLY Communicate

Kölner Leselauf Team SIMPLY Communicate

Habt Ihr auch schon mal an einem Sport-Wettbewerb teilgenommen, ohne zu wissen, ob Ihr je im Ziel ankommt? Nun ja, mit guter Vorbereitung und optimalen Training kann man natürlich nicht nur durchs Ziel, sondern bei entsprechender Kondition sogar auf einem guten Platz ankommen.

Beim Kölner Leselauf hat der Ehrgeiz aber gar keine so hohe Priorität, denn hier ist eindeutig der Weg das Ziel. Für den guten Zweck, also für die Bildung unserer Kids, sind wir vom Team SIMPLY Communicate sehr gerne dabei. Man kann 5 oder 10 km laufen oder auch walken. Auch 15 km mit dem Fahrrad fahren ist beim „Leselauf“ eine attraktive Alternative.

Unser CEO und Vertriebler Michael Volkmann, IT-Experte Christian Schwarz und Werbeprofi Stephan Wagner haben sich für den 5 km-Lauf, also 2 x durch und um‘s Kölner Rheinenergie Stadion entschieden. Marketing-Experte Ralf Martens lief die gleiche Strecke im „Henning Krautmacher“-Powerwalk, und erreichte einen der vorderen Plätze!

Unser Fazit:
Der Kölner Leselauf bietet nicht nur für fast jeden eine Möglichkeit teilzunehmen, es macht auch einfach riesigen Spaß dabei zu sein. Das Betreuer-Team vor Ort ist super und es gibt eine tolle Verpflegung plus Give-Aways. Dazu eine wunderbare Atmosphäre, natürlich super Wetter, gut gelaunte Läufer, tolle Kollegen, das großartige Stadion, eine trommelnde Animations-Musiktruppe, usw… und wer mag, ein leckeres Bierchen und Kulinarisches zum Abschluss.

Der Erlös des Kölner Leselaufs wird zu 100 % zur Einrichtung und Erhaltung von Leseclubs an Schulen im Raum Köln/Bonn verwendet.

simply-communicate.de
leselauf.de
#simply_marketing #simply_itservice #simply_biztel
#kölnerleselauf #leselauf #leselaufköln

Neueste Kommentare