Thema:

SIM­PLY Som­mer­party 2023

SIM­PLY Som­mer­party 2023

Das war wie­der ein tol­les Fest! Recht­zei­tig zu unse­rer SIM­PLY Som­mer­party war uns Petrus äußerst wohl geson­nen und schickte Som­mer­sonne pur. Viele Gäste aus Brühl und Köln beehr­ten uns auch in die­sem Jahr wie­der und nutz­ten die Gele­gen­heit zum ange­reg­ten Aus­tausch in locke­rer Atmo­sphäre. Ver­durs­ten und ver­hun­gern musste selbst­ver­ständ­lich auch nie­mand. Mit einem köst­li­chen Büf­fet und lecke­ren Life-Coo­king-Schman­kerln ver­wöhnte uns das Gal­lery Cate­ring mit ihrem Team. Den musi­ka­li­schen Rah­men lie­ferte der junge Pia­nist Nick von der Nah­mer, der mit ein­gän­gi­gen Jazz-Melo­dien das Publi­kum zu bezau­bern wusste.

Wir vom SIM­PLY-Team bedan­ken uns herz­lich bei allen Betei­lig­ten und Gäs­ten und freuen uns schon jetzt auf unsere 20-Jahre-Jubi­lä­ums­feier im nächs­ten Jahr. Seid ihr wie­der mit dabei?

Foto­gra­fin Monika Non­nen­ma­cher und das Film­team von ple​na​me​dia​.tv haben viele wun­der­bare Momente fest­ge­hal­ten, die ihr in unse­rer Gal­le­rie noch ein­mal Revue pas­sie­ren las­sen könnt.