Weihnachtsgrüße und ein frohes und gesundes neues Jahr

simply commu­nicate schafft es seit vielen Jahren zuver­lässig die IT und TK Ausstattung unserer Kunden vor Viren und anderen Angriffen zu schützen.

Auch 2020 bedanken wir uns herzlich für viele bewährte und neue Geschäfts­be­zie­hungen und die uns gestellten Aufgaben. 

Home­office-Anbin­dungen, Video-Bera­tungen und Tele­fon­kon­fe­renzen gehörten für viele Unter­nehmen in diesem Jahr plötzlich zum Arbeitsalltag. 

Wir waren gerne und täglich für die tech­ni­schen Voraus­set­zungen zuständig. Abstand und Digi­ta­li­sierung haben sich in 2020 breit gemacht. 

Wir hoffen darauf, dass Kontakt und Nähe irgendwann mal wieder eine Distanz unter 1,5 Meter beschreiben und wir alle wieder unser Vertrauen durch einen Hand­schlag ausdrücken können. 

Zum Jahresende wünschen wir Ihnen entspannte Tage abseits von Stress und Krisen­ma­nagement, außerdem viel positive Energie, um das kommenden Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit zu erleben.

Neueste Kommentare