Wenn nur alles so SIMPLY wäre… WAGNER DESIGN geht den nächsten Schritt: SIMPLY Communicate

Selbständig und kreativ eigene Kunden zu betreuen stand für Stephan Wagner schon früh fest, darum sprang er im Sommer 1998 mitten hinein in die Selbständigkeit eines Grafik- Design-Freelancers. Immer am Zahn der Zeit, denn Technologien und Marketing-Botschaften ändern sich gefühlt 365 Tage im Jahr, gewann sein Design-Portfolio stetig mehr an Inhalt und Kundenaufträgen.

Ursprünglich aus dem Print-Design kommend und mit Logo/Wortbildmarkenentwicklung, Display- oder Imagebroschüren-Gestaltung am Markt, konnte er die bestehende Expertise auch mit Web-Design sowie Social Media weiter ausbauen. Auch Fotografie, Audio, Video-Bearbeitung und Filmschnitt gehören für ihn zum Repertoire eines multimedialen Designers.

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Agentur öffnete sich dann 2021 die Tür, die es möglich machte, Expertisen und Know-how in einem tollen Team skalieren zu können. Mit Michael Volkmann und der SIMPLY Communicate GmbH fanden sich Unternehmer im Unternehmen. Und mit dem eigenen Wachstum der neuen Werbe/Marketing-Abteilung formierte sich das Konzept die eigenen Erfahrungen auf den Kunden-Erfolg und deren Sichtbarkeit zu projizieren.

WAGNER DESIGN, das nun in SIMPLY Communicate übergegangen ist, und mit den uns von beiden Seiten begleitenden Bestandskunden, freuen sich auf neue Herausforderungen und Ziele.

SIMPLY Communicate ist „SIMPLY alles aus seiner Hand“-Dienstleister für IT-Service/Sicherheit, Business-Telefonanlagen und seit 2021 auch Werbeagentur.

Wir freuen uns auf Ihr Vertrauen!

Neueste Kommentare