Wenn nur alles so SIMPLY wäre… WAGNER DESIGN geht den nächsten Schritt: SIMPLY Communicate

Selb­ständig und kreativ eigene Kunden zu betreuen stand für Stephan Wagner schon früh fest, darum sprang er im Sommer 1998 mitten hinein in die Selb­stän­digkeit eines Grafik- Design-Free­lancers. Immer am Zahn der Zeit, denn Tech­no­logien und Marketing-Botschaften ändern sich gefühlt 365 Tage im Jahr, gewann sein Design-Port­folio stetig mehr an Inhalt und Kundenaufträgen.

Ursprünglich aus dem Print-Design kommend und mit Logo/​Wortbildmarkenentwicklung, Display- oder Image­bro­schüren-Gestaltung am Markt, konnte er die bestehende Expertise auch mit Web-Design sowie Social Media weiter ausbauen. Auch Foto­grafie, Audio, Video-Bear­beitung und Film­schnitt gehören für ihn zum Reper­toire eines multi­me­dialen Designers.

Nach vielen erfolg­reichen Jahren als Agentur öffnete sich dann 2021 die Tür, die es möglich machte, Exper­tisen und Know-how in einem tollen Team skalieren zu können. Mit Michael Volkmann und der SIMPLY Commu­nicate GmbH fanden sich Unter­nehmer im Unter­nehmen. Und mit dem eigenen Wachstum der neuen Werbe/­Mar­keting-Abteilung formierte sich das Konzept die eigenen Erfah­rungen auf den Kunden-Erfolg und deren Sicht­barkeit zu projizieren.

WAGNER DESIGN, das nun in SIMPLY Commu­nicate über­ge­gangen ist, und mit den uns von beiden Seiten beglei­tenden Bestands­kunden, freuen sich auf neue Heraus­for­de­rungen und Ziele.

SIMPLY Commu­nicate ist „SIMPLY alles aus seiner Hand“-Dienstleister für IT-Service­/­Si­cherheit, Business-Tele­fon­an­lagen und seit 2021 auch Werbeagentur.

Wir freuen uns auf Ihr Vertrauen!

Neueste Kommentare