Wir haben den Triple Verteidiger!!!

Innerhalb eines Jahres 3‑mal den 1. Platz bei Auszeich­nungen in der ITK-Branche zu belegen, ist eine tolle Leistung. Wir gratu­lieren STARFACE und fühlen uns, als Advanced Partner, wieder einmal bestätigt, für unsere Kunden genau das richtige Produkt im Port­folio zu haben.

Über das Tech­no­lo­gie­un­ter­nehmen beziehen wir die flexi­belsten Tele­fon­an­lagen, die der Markt hergibt. Für jedes Budget, für Firmen­größen von 3 bis 3000 Teil­nehmer, beraten wir zu opti­malen Lösungen.

Die Konfi­gu­ra­tionen funk­tio­nieren auf physi­schen IP-Tele­fon­an­lagen, aber auch als virtuelle Platt­formen oder in der Cloud.

In den letzten Monaten haben viele unserer Kunden davon profi­tiert, sich bereits vor Corona für eine Soft­phone Lösung entschieden zu haben. Damit sind alle Mitar­beiter stand­ortu­n­ab­hängig über die Büro­nummer erreichbar, was die interne und externe Kommu­ni­kation verein­facht und eine hohe Mobi­lität in das Unter­nehmen und den Arbeits­alltag bringt. Sowohl für einge­hende als auch für ausge­hende Anrufe steht die gewohnte Rufnummer zur Verfügung. Der Gesprächs­partner merkt keinen Unter­schied, von welchem Endgerät er ange­rufen wird und kein Mitar­beiter muss seine privaten Kontakt­daten heraus­geben. Mit dem UCC Client (für Windows und Mac) werden sämt­liche Kommu­ni­ka­ti­ons­kanäle auf dem Desktop gebündelt. Es ist egal ob man im Büro, im Home-Office oder am Strand ist. Perfekt ist nämlich außerdem, dass man mit jedem Smart­phone per App in die VoIP Tele­fon­anlage einge­bunden werden kann. Makeln, Weiter­leiten oder Rück­fragen, selbst anspruchs­volle Komfort­fea­tures lassen sich problemlos über das Smart­phone erle­digen. Jeder Mitar­beiter hat unterwegs Zugriff auf alle Geschäfts­kon­takte, und ist für seine Ansprech­partner gefühlt immer gut „im Office“ zu erreichen. Natürlich respek­tiert die Anlage den Feier­abend und das Wochenende und spielt nur zu den fest­ge­legten Zeiten ihre Vorteile aus.

Die Funktion „iFMC“ (Inte­grated Fixed Mobile Conver­gence) ist ein starkes Argument für unsere STARFACE Lösungen. Darüber lassen sich verschiedene und sehr gängige Endgeräte einbinden. Das private Fest­netz­te­lefon des Mitar­beiters im Home-Office wird zur Neben­stelle, gerade in Corona Zeiten eine effi­ziente Lösung.

Die Art wie STARFACE alle Funk­tionen zur Verfügung stellt ist ein starkes USP. Es handelt sich dabei nämlich nicht, wie bei anderen Anbietern, um eine Weiter­leitung, sondern um einen echten Paral­lel­anruf in beide Rich­tungen. Das ist Perfor­mance und Sicherheit auf höchstem Niveau.

Binden Sie Ihren Außen­dienst perfekt ein und ebenso alle Mitar­beiter im Home-Office, wir helfen gerne und sind überall unter unserer geschäft­lichen Tele­fon­nummer erreichbar.

Neueste Kommentare