Innerhalb eines Jahres 3‑mal den 1. Platz bei Auszeichnungen in der ITK-Branche zu belegen, ist eine tolle Leistung. Wir gratulieren STARFACE und fühlen uns, als Advanced Partner, wieder einmal bestätigt, für unsere Kunden genau das richtige Produkt im Portfolio zu haben.
Über das Technologieunternehmen beziehen wir die flexibelsten Telefonanlagen, die der Markt hergibt. Für jedes Budget, für Firmengrößen von 3 bis 3000 Teilnehmer, beraten wir zu optimalen Lösungen.
Die Konfigurationen funktionieren auf physischen IP-Telefonanlagen, aber auch als virtuelle Plattformen oder in der Cloud.
In den letzten Monaten haben viele unserer Kunden davon profitiert, sich bereits vor Corona für eine Softphone Lösung entschieden zu haben. Damit sind alle Mitarbeiter standortunabhängig über die Büronummer erreichbar, was die interne und externe Kommunikation vereinfacht und eine hohe Mobilität in das Unternehmen und den Arbeitsalltag bringt. Sowohl für eingehende als auch für ausgehende Anrufe steht die gewohnte Rufnummer zur Verfügung. Der Gesprächspartner merkt keinen Unterschied, von welchem Endgerät er angerufen wird und kein Mitarbeiter muss seine privaten Kontaktdaten herausgeben. Mit dem UCC Client (für Windows und Mac) werden sämtliche Kommunikationskanäle auf dem Desktop gebündelt. Es ist egal ob man im Büro, im Home-Office oder am Strand ist. Perfekt ist nämlich außerdem, dass man mit jedem Smartphone per App in die VoIP Telefonanlage eingebunden werden kann. Makeln, Weiterleiten oder Rückfragen, selbst anspruchsvolle Komfortfeatures lassen sich problemlos über das Smartphone erledigen. Jeder Mitarbeiter hat unterwegs Zugriff auf alle Geschäftskontakte, und ist für seine Ansprechpartner gefühlt immer gut „im Office“ zu erreichen. Natürlich respektiert die Anlage den Feierabend und das Wochenende und spielt nur zu den festgelegten Zeiten ihre Vorteile aus.
Die Funktion „iFMC“ (Integrated Fixed Mobile Convergence) ist ein starkes Argument für unsere STARFACE Lösungen. Darüber lassen sich verschiedene und sehr gängige Endgeräte einbinden. Das private Festnetztelefon des Mitarbeiters im Home-Office wird zur Nebenstelle, gerade in Corona Zeiten eine effiziente Lösung.
Die Art wie STARFACE alle Funktionen zur Verfügung stellt ist ein starkes USP. Es handelt sich dabei nämlich nicht, wie bei anderen Anbietern, um eine Weiterleitung, sondern um einen echten Parallelanruf in beide Richtungen. Das ist Performance und Sicherheit auf höchstem Niveau.
Binden Sie Ihren Außendienst perfekt ein und ebenso alle Mitarbeiter im Home-Office, wir helfen gerne und sind überall unter unserer geschäftlichen Telefonnummer erreichbar.