Thema:

Wir haben den Tri­ple Verteidiger!!!

Inner­halb eines Jah­res 3‑mal den 1. Platz bei Aus­zeich­nun­gen in der ITK-Bran­che zu bele­gen, ist eine tolle Leis­tung. Wir gra­tu­lie­ren STAR­FACE und füh­len uns, als Advan­ced Part­ner, wie­der ein­mal bestä­tigt, für unsere Kun­den genau das rich­tige Pro­dukt im Port­fo­lio zu haben.

Über das Tech­no­lo­gie­un­ter­neh­men bezie­hen wir die fle­xi­bels­ten Tele­fon­an­la­gen, die der Markt her­gibt. Für jedes Bud­get, für Fir­men­grö­ßen von 3 bis 3000 Teil­neh­mer, bera­ten wir zu opti­ma­len Lösungen.

Die Kon­fi­gu­ra­tio­nen funk­tio­nie­ren auf phy­si­schen IP-Tele­fon­an­la­gen, aber auch als vir­tu­elle Platt­for­men oder in der Cloud.

In den letz­ten Mona­ten haben viele unse­rer Kun­den davon pro­fi­tiert, sich bereits vor Corona für eine Soft­phone Lösung ent­schie­den zu haben. Damit sind alle Mit­ar­bei­ter stand­ort­un­ab­hän­gig über die Büro­num­mer erreich­bar, was die interne und externe Kom­mu­ni­ka­tion ver­ein­facht und eine hohe Mobi­li­tät in das Unter­neh­men und den Arbeits­all­tag bringt. Sowohl für ein­ge­hende als auch für aus­ge­hende Anrufe steht die gewohnte Ruf­num­mer zur Ver­fü­gung. Der Gesprächs­part­ner merkt kei­nen Unter­schied, von wel­chem End­ge­rät er ange­ru­fen wird und kein Mit­ar­bei­ter muss seine pri­va­ten Kon­takt­da­ten her­aus­ge­ben. Mit dem UCC Cli­ent (für Win­dows und Mac) wer­den sämt­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­näle auf dem Desk­top gebün­delt. Es ist egal ob man im Büro, im Home-Office oder am Strand ist. Per­fekt ist näm­lich außer­dem, dass man mit jedem Smart­phone per App in die VoIP Tele­fon­an­lage ein­ge­bun­den wer­den kann. Makeln, Wei­ter­lei­ten oder Rück­fra­gen, selbst anspruchs­volle Kom­fort­fea­tures las­sen sich pro­blem­los über das Smart­phone erle­di­gen. Jeder Mit­ar­bei­ter hat unter­wegs Zugriff auf alle Geschäfts­kon­takte, und ist für seine Ansprech­part­ner gefühlt immer gut „im Office“ zu errei­chen. Natür­lich respek­tiert die Anlage den Fei­er­abend und das Wochen­ende und spielt nur zu den fest­ge­leg­ten Zei­ten ihre Vor­teile aus.

Die Funk­tion „iFMC“ (Inte­gra­ted Fixed Mobile Con­ver­gence) ist ein star­kes Argu­ment für unsere STAR­FACE Lösun­gen. Dar­über las­sen sich ver­schie­dene und sehr gän­gige End­ge­räte ein­bin­den. Das pri­vate Fest­netz­te­le­fon des Mit­ar­bei­ters im Home-Office wird zur Neben­stelle, gerade in Corona Zei­ten eine effi­zi­ente Lösung.

Die Art wie STAR­FACE alle Funk­tio­nen zur Ver­fü­gung stellt ist ein star­kes USP. Es han­delt sich dabei näm­lich nicht, wie bei ande­ren Anbie­tern, um eine Wei­ter­lei­tung, son­dern um einen ech­ten Par­al­lel­an­ruf in beide Rich­tun­gen. Das ist Per­for­mance und Sicher­heit auf höchs­tem Niveau.

Bin­den Sie Ihren Außen­dienst per­fekt ein und ebenso alle Mit­ar­bei­ter im Home-Office, wir hel­fen gerne und sind über­all unter unse­rer geschäft­li­chen Tele­fon­num­mer erreichbar.