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Microsoft Teams Telefonie
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sim­plify your Busi­ness: Micro­soft Teams Telefonie 

Stell dir vor, du bist in einer wich­ti­gen Teams-Bespre­chung und möch­test dich voll auf das Gespräch kon­zen­trie­ren – doch plötz­lich klin­gelt dein Tele­fon. Dein Kol­lege sieht nicht, dass du gerade beschäf­tigt bist, weil dein Sta­tus auf dem Fest­netz­te­le­fon nicht mit dei­nem Teams-Sta­­tus syn­chro­ni­siert ist. Kommt dir das bekannt vor?

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Künstliche Intelligenz im Marketing
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KI im Marketing 

Das Mar­ke­ting steht vor einer Revo­lu­tion, und der Funke die­ser Ver­än­de­rung ist die Künst­li­che Intel­li­genz (KI). Wo frü­her Intui­tion und „Best Prac­ti­ces“ domi­nier­ten, da ermög­licht uns heute die KI, Ziel­grup­pen auf eine Weise zu ver­ste­hen und zu errei­chen, die wir uns kaum hät­ten vor­stel­len können.

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Künstliche Intelligenz in der IT
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KI im Bereich der IT

In der Welt der Infor­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie ist Künst­li­che Intel­li­genz (KI) weit mehr als ein blo­ßes Pro­gram­mier­kon­zept. Sie hat sich zu einem unver­zicht­ba­ren Werk­zeug ent­wi­ckelt, das nicht nur bestehende Pro­zesse opti­miert, son­dern auch den Weg für bahn­bre­chende neue Tech­no­lo­gien ebnet. In die­sem Blog­bei­trag wer­fen wir einen Blick dar­auf, wie KI die IT-Lan­d­­schaft durch Pro­zess­op­ti­mie­rung und tech­no­lo­gi­sche Inno­va­tio­nen prägt.

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SIMPLY Communicate Geschäftsführer Michael Volkmann und Christian Schwarz mit Spendenscheck über 500 EUR bei der Tafel Brühl Rheinland
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Spen­den statt Karten 

Wir von der SIM­­PLY-Com­­mu­­ni­­cate GmbH haben beschlos­sen, 500 Euro an die Brüh­ler Tafel zu spen­den, um denen zu hel­fen, die es am drin­gends­ten benötigen.

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Süßer die Eier nie schmecken, Kommet ihr Häschen, Frohe Ei-Nacht
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Dop­pel­ter Fest­zau­ber: Die Vor­teile eines Mai­lings zu Weih­nach­ten und Ostern 

Auch in der heu­ti­gen digi­ta­len Welt sind gedruckte Mai­lings zu beson­de­ren Anläs­sen wie Weih­nach­ten und Ostern nach wie vor eine reiz­volle Mög­lich­keit, sich von der Masse abzu­he­ben und eine emo­tio­nale Ver­bin­dung zu Ihren Kun­den her­zu­stel­len. Trotz der digi­ta­len Domi­nanz haben sie ihren Platz in der Mar­ke­ting­welt behal­ten und kön­nen die fest­li­che Mar­ke­ting­kam­pa­gne auf eine beson­dere Weise bereichern.

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