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Win-win: IT-Unter­neh­mer wurde fest eingestellt.

Es soll Fir­men geben, die bei der Gele­gen­heit, einen Unter­neh­mer als Fest­an­ge­stell­ten ins Boot zu holen, lie­ber ableh­nen. Wir bei sim­ply-com­mu­ni­cate haben erst ein­mal nach­ge­dacht und uns sehr inten­siv mit Kay Schmidt von Pimp-my-edv besprochen.

Zum Glück! Denn nur durch Offen­heit und das Fest­stel­len von Gemein­sam­kei­ten kann man wirk­lich jeden Vor­be­halt ausräumen.

Wir kön­nen den Wind nicht ändern, aber die Segel anders set­zen“ Aris­to­te­les

Wenn ein Solo­selb­stän­di­ger seine Arbeit nicht mehr alleine schafft, ist er sicher gut in dem was er macht. Er hat es geschafft seine Dienst­leis­tung so zu eta­blie­ren, dass die Nach­frage grö­ßer wurde als das Ange­bot. Das ist im IT-Ser­vice eine Leis­tung, die im dop­pel­ten Sinne her­vor­ra­gend ist. Es gibt nicht nur einen gro­ßen Wett­be­werb in die­sem Markt, man muss außer­dem zuge­ben, dass Kay Schmidt seine Kom­pe­tenz und Lei­den­schaft für die IT und nicht für den Ver­trieb ein­ge­setzt hat.

Trotz­dem musste er sich aus­ge­rech­net in die­sem schwie­ri­gen Jahr 2020 die Frage stel­len, wie das wei­ter, pro­fes­sio­nell und in hoher Qua­li­tät, zu leis­ten sein wird. Mit­ar­bei­ter ein­zu­stel­len und damit „Chef“ zu wer­den, kam für ihn nicht in Frage, denn genau das hätte die unge­liebte admi­nis­tra­tive Arbeit als Unter­neh­mer noch vermehrt.

In sim­ply com­mu­ni­cate hat Kay Schmidt eine Firma gefun­den, die nicht nur das glei­che Port­fo­lio anbie­tet wie sein Unter­neh­men, son­dern auch den glei­chen Anspruch an die zuver­läs­sige und lang­jäh­rige Zusam­men­ar­beit mit den Auf­trag­ge­bern pflegt. Wir freuen uns, dass alle seine Kun­den unser Ver­trauen in Kay Schmidt bestä­ti­gen und sei­ner Emp­feh­lung fol­gen, mit ihren Mana­ged-Ser­vice-Ver­trä­gen zu sim­ply-com­mu­ni­cate zu wechseln.

Win-win-win

Der Vor­teil für unsere neuen Kun­den besteht darin, dass sie bei sim­ply zukünf­tig auf viele Ansprech­part­ner zugrei­fen kön­nen und dadurch ein­fach schnel­ler eine Lösung für ihre Sup­port­an­frage bekom­men. Der Vor­teil für unse­ren neuen Mit­ar­bei­ter liegt darin, dass er sein Ver­spre­chen hält, hohe Ver­füg­bar­keit und Pro­fes­sio­na­li­tät anzu­bie­ten. Außer­dem freut er sich sehr dar­auf, seine Kon­zen­tra­tion ab Anfang Novem­ber wie­der aus­schließ­lich auf pro­fes­sio­nelle IT-Lösun­gen zu rich­ten und die unter­neh­me­risch not­wen­di­gen Büro­tä­tig­kei­ten in die erfah­re­nen Hände von Sven Weg­werth, dem kauf­män­ni­schen Lei­ter der sim­ply, zu legen. Der Vor­teil für sim­ply liegt auf der Hand. Wir haben neue Kun­den gewon­nen und begrü­ßen einen Mit­ar­bei­ter, der durch Berufs­aus­bil­dung und Stu­dium einige Exper­ti­sen mit­bringt und durch sei­nen Schritt in die Fest­an­stel­lung einen hohen Qua­li­täts­an­spruch und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein beweist.

1st & 2nd Level IT-Support

Die Neu- und Bestands­kun­den wer­den ab Novem­ber den glei­chen Ser­vice genießen.

Da das sim­ply Team in die­sem Jahr durch meh­rere IT-Tech­ni­ker und einen sehr moti­vier­ten Aus­zu­bil­den­den ergänzt wurde, gibt es für jedes Anlie­gen den rich­ti­gen Ansprechpartner.

Über die Orga­ni­sa­tion des Sup­port Teams berich­ten wir ein ande­res Mal mehr, jetzt freuen wir uns erst ein­mal auf das Onboar­ding und eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit mit unse­rem neuen Mitarbeiter.