Für Tele­fon­an­lagen von Pana­sonic: IP-System­te­lefon KX-NT 400

Besitzer von einer Tele­fon­anlage von Pana­sonic, die sich etwas Neues gönnen wollen, können sich freuen, denn es gibt ein neues IP-System­te­lefon mit neuen Funktionen.

Das KX-NT400 Endgerät bringt Farbe in den Büro­alltag, denn es bietet einen Farb-Tast­bild­schirm. Das stylishe System­te­lefon ist schnell inte­griert, denn es ist äußerst benut­zer­freundlich und intuitiv bedienbar. Dafür sorgt vor allem das Touch-Display, mit dem die üblichen Funk­tionen wie den Anruf halten oder verbinden, ausge­führt werden können.

Das Telefon kommt mit verbes­serter Audio­qua­lität und ein Blue­tooth-Modul unter­stützt auch kabellose Headsets. Damit hat man die Hände frei und kann wichtige Daten schon während des Gesprächs am PC aufrufen oder eingeben.

Sie haben Interesse an dem Pana­sonic KX-NT 400? Dann rufen SIe uns an, wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Kommentare