Köln mal wieder vorne: kosten­loses WLAN in der City

Dass Köln selbst ein Hotspot ist, wissen wir ja schon lange, aber jetzt gibt es sogar Hotspots für alle, denn die Stadt Köln und Netco­logne haben mit dem Projekt HOTSPOT​.KOELN sechs Kölner Plätze mit gratis WLAN vernetzt.

Kosten­loses Surfen ist jetzt am Rathaus­platz, am Willy-Brandt-Platz rund um die Köln Arena, am Alter Markt, am Heinrich-Böll-Platz, am Roncal­li­platz und am Otto­platz möglich.

Freuen wird diese bestimmt auch die vielen inter­na­tio­nalen Gäste, die jetzt mitten in Köln mal eben den belieb­testen Köbes, die leckerste Bloo­t­woosch und das beste Kölsch googeln können – und zwar ganz ohne teure Auslandsgebühren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Kommentare