Thema:

Tele­fon­an­la­gen: Aus Sie­mens Enter­prise Com­mu­ni­ca­ti­ons GmbH & Co. KG wird Unify

Foto: © SG- design – Foto​lia​.com

Lang lang ist’s her – die Sie­mens-Tele­fon­an­lage als Klas­si­ker unter den TK-Anla­gen. Aus der Tele­fon­an­la­gen­sparte bei Sie­mens wurde Sie­mens Enter­prise Com­mu­ni­ca­ti­ons GmbH & Co. KG und Ende des Jahre 2013 schließ­lich „Unify“.

Damit wird dem Trend weg von der klas­si­schen TK-Anlage hin zu Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen in Form von Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons (UC) Rech­nung getragen.

Die Open­S­cape Busi­ness Lösung aus dem Hause Unify bie­tet bei­spiel­weise mobile Kom­mu­ni­ka­tion, Ein­bin­dung und Erreich­bar­keit von mobi­len MIt­ar­bei­tern, Video- oder Tele­fon­kon­fe­ren­zen für vir­tu­elle Teams oder Home­of­fices, effi­zi­ente Zusam­men­füh­rung von E‑Mail,Telefon, Fax, Instant Mes­sa­ging, Audio und Video­kon­fe­ren­zen und dyna­mi­sche Anpas­sung an fle­xi­ble Unternehmensgrößen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert