Thema:

Tele­fo­nie: Pro­dukt des Monats – Telefonwarteschleife

Bitte warten…bitte warten…bitte warten…

Auf­le­gen oder dranbleiben?

Wer kennt das nicht? Eben noch flö­tet die ange­nehme Stimme – einen Augen­blick bitte, ich stelle Sie durch – und im nächs­ten Augeblick schep­pert es ble­chern – bitte warten…bitte…warten…bitte war­ten. Nach rund 10 Sekun­den möch­ten Sie auf­le­gen, aber bloß nicht mehr war­ten: Ohren belei­digt, Chance vertan.

Was hören Ihre Kun­den? Lan­den sie in einer War­te­schleife zum Dran­blei­ben oder zum Auflegen?

Wenn Sie nicht ganz sicher sind, bera­ten wir Sie gerne und unter­stüt­zen Sie bei der Schaf­fung nach­hal­ti­ger akus­ti­scher Werte, denn für den ers­ten Ein­druck gibt es keine zweite Chance.

Stär­ken Sie Ihre Cor­po­rate Iden­tity mit einer pro­fes­sio­nel­len Tele­fon­an­sage ganz nach Ihren indi­vi­du­el­len Wün­schen. Wäh­len Sie zwi­schen ver­schie­de­nen Spre­chern und aus einer Viel­zahl von lizenz­freien Klangmustern. 

Sie möch­ten einen pro­fes­sio­nel­len ers­ten Ein­druck hin­ter­las­sen? Dann rufen Sie uns doch ein­fach an oder schrei­ben eine Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert