Telefonate mitschneiden – ja oder nein?

Die Causa Wulff hat Viele nachdenklich gemacht und das nicht nur aus politischen GründenAuf jeden Fall hat sie uns allen wieder vor Augen geführtdass Nachrichten auf Mailboxen in der Regel als digitales Dokument gespeichert werden und damit beliebig reproduzierbar sind.

Vielleicht haben Sie sich auch bei dem einen oder anderen Telefonat insgeheim schon einmal gewünscht, einen Anruf mitschneiden zu können, sei es, weil ein Kunde Sie gelobt hat und das ruhig auch der Rest der Abteilung erfahren sollweil Sie das Protokoll einer Telefonkonferenz  anfertigen müssen, aber leider kein Steno können oder Sie die als Leiter eines Service-Centers die Qualität der Telefonberatung sicherstellen müssen.

Was denken SieSollte man Telefonate per Knopfdruck mitschneiden können – sei es angekündigt oder nicht?

{loadposition user1}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neueste Kommentare