Thema:

Tele­fo­nate mit­schnei­den – ja oder nein?

Die Causa Wulff hat Viele nach­denk­lich gemacht und das nicht nur aus poli­ti­schen Grün­denAuf jeden Fall hat sie uns allen wie­der vor Augen geführtdass Nach­rich­ten auf Mail­bo­xen in der Regel als digi­ta­les Doku­ment gespei­chert wer­den und damit belie­big repro­du­zier­bar sind.

Viel­leicht haben Sie sich auch bei dem einen oder ande­ren Tele­fo­nat ins­ge­heim schon ein­mal gewünscht, einen Anruf mit­schnei­den zu kön­nen, sei es, weil ein Kunde Sie gelobt hat und das ruhig auch der Rest der Abtei­lung erfah­ren sollweil Sie das Pro­to­koll einer Tele­fon­kon­fe­renz anfer­ti­gen müs­sen, aber lei­der kein Steno kön­nen oder Sie die als Lei­ter eines Ser­vice-Cen­ters die Qua­li­tät der Tele­fon­be­ra­tung sicher­stel­len müs­sen.

Was den­ken SieSollte man Tele­fo­nate per Knopf­druck mit­schnei­den kön­nen – sei es ange­kün­digt oder nicht?

{load­po­si­tion user1}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert