Endlich auch in Brühl: Lokales Empfeh­lungs­netzwerk in der Schlossstadt

Start­schuss für das BNI-Chapter in Brühl

Foto: © Kzenon – Fotolia​.com

Kennst Du einen…?

Ganz sicher haben Sie auch schon mal im Kollegen- oder Geschäfts­part­ner­kreis gefragt: Kennst du einen… guten Maurer, zuver­läs­sigen Maler, patenten Anwalt, einfühl­samen Arzt… .

Bei einem Blick in die Gelben Seiten fühlt man sich in der Tat nicht wohl, denn wer weiß schon, ob der Coach jetzt wirklich auf Zack, der Klempner tatsächlich pünktlich und die Druckerei so richtig fix ist?

Da ist man erleichtert, wenn zum Beispiel der befreundete Geschäfts­führer eine Druckerei kennt, die sich bei seinem letzten Flyer das Bein ausge­rissen hat, denn dann fühlt man sich dort auch richtig gut aufgehoben.

Empfeh­lungen stehen für geprüfte Qualität

Empfeh­lungen sind aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzu­denken, denn eine Empfehlung steht für geprüfte Qualität. Auch Unter­neh­mer­netz­werke sind fester Bestandteil der Unter­neh­merwelt geworden: von einer starken Part­ner­schaft profi­tieren alle Betei­ligten. Empfeh­lungs­netz­werke werden vermutlich in naher Zukunft die konser­va­tiven Bran­chen­ver­zeich­nisse ablösen.

Endlich auch in Brühl

Wo gibt es denn Empfeh­lungs­netz­werke? Jetzt endlich auch in Brühl! Bei den regel­mä­ßigen Netz­werk­treffen von BNI – Business Network Inter­na­tional soll nicht nur derAus­tausch von Erfah­rungen, sondern vor allem der Austausch von Geschäfts­emp­feh­lungen im Vorder­grund stehen. Wer gibt, gewinnt!

Wollen Sie mitmachen?

Sie inter­es­sieren sich für das BNI-Unter­neh­mer­netzwerk in Brühl?

Dann infor­mieren Sie sich hier oder kommen einfach zu einem der Treffen.

Ihre Einladung können Sie hier unter der Rubrik „Einla­dungen“ herunterladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Kommentare