Thema:

Weih­nach­ten im Schuh­kar­ton – wir sind wie­der Annahmestelle

Machen Sie mit und seien Sie der Erste, der einen Kar­ton abgibt!

Auch in die­sem Jahr wer­den sich neben den Tele­fon­an­la­gen wie­der viele, bunt beklebte Päck­chen sta­peln, denn wir sind auch in 2013 wie­der Annah­me­stelle für Weih­nach­ten im Schuhkarton.

Wir hof­fen auf viele mit Klei­nig­kei­ten gefüllte Schuh­kar­tons, die noch vor Weih­nach­ten an Kin­der in Ost­eu­ropa ver­teilt werden.

Der Erste, der in die­sem Jahr ein Päck­chen für ein Kind in Not bei uns abgibt, bekommt von uns einen USB-Stick geschenkt, das Glei­che gilt für den ers­ten unse­rer Kunden.

Wir sind gespannt!

Übri­gens: Unsere Kun­den kön­nen die gepack­ten Päck­chen natür­lich auch unse­ren MIt­ar­bei­tern mit­ge­ben. Unsere Annah­me­stelle an unse­rem Haupt­sitz in Brühl ist Mon­tag bis Frei­tag zwi­schen 9 und 16 Uhr geöffnet.

Sichern Sie sich den USB-Stick und fan­gen an zu packen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert