Weihnachten im Schuhkarton – wir sind wieder Annahmestelle

Machen Sie mit und seien Sie der Erste, der einen Karton abgibt!

Auch in diesem Jahr werden sich neben den Telefonanlagen wieder viele, bunt beklebte Päckchen stapeln, denn wir sind auch in 2013 wieder Annahmestelle für Weihnachten im Schuhkarton.

Wir hoffen auf viele mit Kleinigkeiten gefüllte Schuhkartons, die noch vor Weihnachten an Kinder in Osteuropa verteilt werden.

Der Erste, der in diesem Jahr ein Päckchen für ein Kind in Not bei uns abgibt, bekommt von uns einen USB-Stick geschenkt, das Gleiche gilt für den ersten unserer Kunden.

Wir sind gespannt!

Übrigens: Unsere Kunden können die gepackten Päckchen natürlich auch unseren MItarbeitern mitgeben. Unsere Annahmestelle an unserem Hauptsitz in Brühl ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr geöffnet.

Sichern Sie sich den USB-Stick und fangen an zu packen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.