Weih­nachten im Schuh­karton – wir sind wieder Annahmestelle

Machen Sie mit und seien Sie der Erste, der einen Karton abgibt!

Auch in diesem Jahr werden sich neben den Tele­fon­an­lagen wieder viele, bunt beklebte Päckchen stapeln, denn wir sind auch in 2013 wieder Annah­me­stelle für Weih­nachten im Schuhkarton.

Wir hoffen auf viele mit Klei­nig­keiten gefüllte Schuh­kartons, die noch vor Weih­nachten an Kinder in Osteuropa verteilt werden.

Der Erste, der in diesem Jahr ein Päckchen für ein Kind in Not bei uns abgibt, bekommt von uns einen USB-Stick geschenkt, das Gleiche gilt für den ersten unserer Kunden.

Wir sind gespannt!

Übrigens: Unsere Kunden können die gepackten Päckchen natürlich auch unseren MItar­beitern mitgeben. Unsere Annah­me­stelle an unserem Hauptsitz in Brühl ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr geöffnet.

Sichern Sie sich den USB-Stick und fangen an zu packen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Kommentare