simply CHARITY

Wir enga­gieren uns

Nicht nur IT liegt uns am Herzen, sondern auch die Welt, in der wir leben und die Menschen, die uns umgeben.

Deshalb versuchen wir nicht nur im Bereich unserer Möglich­keiten ressour­cen­schonend und nach­haltig zu agieren, sondern wir enga­gieren uns auch für viele kleine, ausge­wählte Projekte.

So sind wir beispiels­weise für die welt­weite Aktion Weih­nachten im Schuh­karton aktiv oder sammeln Brief­marken für Bethel.

Warum wir das tun?

Wir sind der Meinung, dass das Leben mehr ist als Arbeiten, Wirt­schaften und Gewinn­ma­xi­mierung. Natürlich müssen wir jeden Monat die Gehällter unserer Mitar­beiter erwirt­schaften und auch unser Arbeitstag hat mindestens acht Stunden. Dennoch wollen wir nicht den Blick für’s Wesent­liche verlieren und ein wenig von dem weiter­geben, was uns als Team der simply commu­nicate auszeichnet: Zusam­men­halten, sich Zeit für den anderen nehmen und fürein­ander einstehen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich über die hier vorge­stellten Projekte infor­mieren oder Lust bekommen mitzu­machen: Zum Beispiel Brief­marken sammeln oder einen Schuh­karton packen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Kommentare