simply CHARITY

Wir engagieren uns

Nicht nur IT liegt uns am Herzen, sondern auch die Welt, in der wir leben und die Menschen, die uns umgeben.

Deshalb versuchen wir nicht nur im Bereich unserer Möglichkeiten ressourcenschonend und nachhaltig zu agieren, sondern wir engagieren uns auch für viele kleine, ausgewählte Projekte.

So sind wir beispielsweise für die weltweite Aktion Weihnachten im Schuhkarton aktiv oder sammeln Briefmarken für Bethel.

Warum wir das tun?

Wir sind der Meinung, dass das Leben mehr ist als Arbeiten, Wirtschaften und Gewinnmaximierung. Natürlich müssen wir jeden Monat die Gehällter unserer Mitarbeiter erwirtschaften und auch unser Arbeitstag hat mindestens acht Stunden. Dennoch wollen wir nicht den Blick für’s Wesentliche verlieren und ein wenig von dem weitergeben, was uns als Team der simply communicate auszeichnet: Zusammenhalten, sich Zeit für den anderen nehmen und füreinander einstehen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich über die hier vorgestellten Projekte informieren oder Lust bekommen mitzumachen: Zum Beispiel Briefmarken sammeln oder einen Schuhkarton packen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neueste Kommentare